Für die vielen Veranstalter, Gäste, Freunde und Mitarbeiter.

Es ist an der Zeit, mich von ihnen zu verabschieden. Nach fast 18 Jahren als Pächterin der Stadthalle Waltrop endet mein Vertrag am 31. August 2012. Ich bedanke mich bei allen Vereinen, Verbanden, Kirchen, Parteien, Familien, Theatergruppen, Künstlern, Ausstellern, Gewerbetreibenden und Schulen ganz herzlich. Ich bedanke mich bei den vielen Kaffeetanten und -onkels, die gerne mal ein "Bütterken" mit hausgemachter Wurst aus der Lohburg in der Stadthalle vertilgt haben ganz ganz herzlich.

Es war eine wunderbare Zeit, in der wir viel gemeinsam erlebt haben und Jeder sich gerne daran erinnern wird. Wir sollten in Verbindung bleiben, deshalb empfehle ich einen Besuch in meinem Stammhaus, in der Gaststätte Zur Lohburg an der Lohburger Str. 105 in 45731 Waltrop.

Mehr Infos finden Sie auf der Lohburg Website.